top of page

All Feedback / Alle Meinungen

Hello Dave. Macht Spaß und war wie immer Spannend draußen zu üben und nicht in einem geschlossenen Raum. Freies Reden statt nur öde Grammatik, bringt weit aus mehr in meinem Falle. Danke

Thomas A.

Germany

Hallo David, vielen Dank für deine Hilfe in English. Der Unterricht hat Spass gemacht und mir wirklich geholfen. Gruss, Tom

Tom K.

Germany

Hallo Dave, Wir kennen uns schon fast 2 Jahre. Mit deiner Hilfe kann ich jetzt sehr gut Englisch sprechen und verstehe die Grammatik. das hilft mir sehr neue Kontakte auf meiner Arbeit kennenzulernen. vielen Dank LG Oleg

Oleg S.

Germany

hi david, ich danke dir für deine hilfe in englisch es hat mir sehr geholfen ich chreibe jetzt nur noch einsen in englisch :) thank you very much. Lg Katharina

Katharina S.

Germany

Hallo David, Ich wollte mich noch einmal für deinen Unterricht bedanken, der mich in vielen Hinsichten weitergebracht hat. Meine Leistungen sind mittlerweile wesentlich besser als vor der Nachhilfe. Lg Leon

Leon S.

Germany

Hallo David, möchte mich noch einmal bei Dir für deinen tollen und informativen Unterricht bedanken, es hat mir sehr geholfen ,auch deine Geduld die du ausgestrahlt hast, bei den Übungen hat mich überzeugt. Nochmal herzlichen Dank für deinen kompetenten Unterricht. I wish you a good time ! Many Greetings Natalia aus Nürnberg

Natalie

Germany

Hi David,vielen Dank für die optimale Vorbereitung für meinen USA Urlaub,die Auffrischung der verstaubten Englischkenntnisse hat mir viel geholfen.Lg Anna

Anna M.

Germany

Hallo David, Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld mit mir. Du hast mir sehr geholfen und mich weitergebracht. Meine Grammatik hat sich durch Deine Hilfe deutlich verbessert. LG Gabriel

Gabriel H.

Germany

Hallo David!!! Vielen Dank für deine Unterrichtung!!!!!Echt Super

Sina M.

Germany

Please reload

leave feedback
bottom of page